Fort - und Weiterbildungen

Die umfassende und permanente Fort- und Weiterbildung, von meinen Mitarbeitern und mir, 
stellt einen wesentlichen Teil meiner Kanzleiphilosophie dar. Nachstehend gebe ich Ihnen 
einen kurzen Überblick über die von uns besuchten Seminare.

  • Aktuelle Rechtsprechung als Online-Seminar (6 mal jährlich) / Akademie Henssler
  • Rechtsänderungen zum Jahreswechsel als Online Seminar / Akademie Henssler
  • Beratungspraxis als Online-Seminar (12 mal jährlich) insbesondere für die Mitarbeiterinnen / Neufang Akademie
  • Diverse DATEV-Seminare im Bereich Lohn- und Finanzbuchführung / DATEV 
  • DATEV-IT-Club (2 mal jährlich) als Ideenplattform und Netzwerk für aktuelle IT-Themen / DATEV 
  • Diverse Seminare der Krankenkassen zu sozialversicherungsrechtlichen Themen

 

Seit uns Corona zu mehr Digitalisierung veranlasst hat, nehmen wir verstärkt die Online-Angebote von Seminaren in Anspruch und sparen uns dadurch die An- und Abreisezeit. Zeit- und ortsunabhängig können wir die Seminare so entweder vom Home-Office oder von der Kanzlei aus besuchen.